Eine ganz besondere Sportstunde

Am Freitag, den 08.10.21 fand in unserer Sporthalle ein Ball-Projekt für die 3. und 4. Klassen statt.
Herr Raatz, ein Volleyballtrainer, führte je eine Stunde zum Balltraining mit unseren Kindern durch. Dabei mussten zum Teil ungewöhnliche Übungen, die einiges an Konzentration und Ballgefühl verlangten, von allen Sportlern absolviert werden. Dabei sichtete Herr Raatz, wer ein besonderes Talent für Volleyball und aber auch Übungs- und Durchhaltewillen zeigte.

Sportler

Am Ende erhielten einige Kinder eine Einladung für ein Volleyballcamp.
Die Aufregung war groß. Aber auch wer keine Einladung erhalten hat, kann sich für das Volleyballtraining anmelden.
Bei Interesse könnt ihr euch bei mir melden.

Am Ende waren sich alle einig: Diese Stunde hat uns allen sehr viel Spaß gemacht.

Frau Leisner

Mehr Fotos …